Startseite
  Über...
  Archiv
  Über mich
  Meine "Regeln"
  Motivation!!!
  Weight-In Monday
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/gettingslim

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1. Eintrag: HALLÖCHEN :D!

Hallo Liebe Leute!

Dies ist mein erster Eintrag . Ich habe diesen Blog grade erst erstellt und hoffe er wird mir nützlich sein bei meinem Weg abzunehmen!

Seit ca. 3 Wochen bin ich "am Ball" und habe bisher 5 Kilogramm abgenommen. Ich weiß, es ist unwahrscheinlich das die Kilos weiter so schnell purzeln, aber grade deswegen dachte ich mir, wäre es doch gut einen Blog zu haben, auf dem ich nicht nur alles festhalten kann, was ich gegessen habe, welchen Sport ich gemacht habe, welche Erfolge (und Misserfolge) ich erfahre und was ich erlebe sondern auch um mich selbst zu motivieren. Vielleicht werden dies hier andere Leute lesen (liebe Grüße!), wenn das der Fall ist, schreibt mir doch gerne ins Gästebuch :D!

Meine "Abnehmreise" habe ich mit 107.1kg angefangen, am Montag (das ist mein "offizieller" Wiegetag, auch wenn es super schwer für mich ist mich nicht zig mal am Tag auf die Waage zu stellen) bin ich bei 102.1kg angekommen.
Wie ich abnehme, werde ich auf einer Extra Seite festhalten .

In den (hoffentlich) regelmäßigen Blogeinträgen werde ich unter anderem auch festhalten, was ich zu welcher Mahlzeit gegessen habe. So viel kann ich sagen, es hat mich am Anfang Disziplin gekostet, aber zum Glück habe ich mich mittlerweile mehr oder weniger daran gewöhnt, "nur noch" 3 mal am Tag zu essen. Ich habe das Gefühl, das bringt mir sehr viel, weil ich mir vorhher vorallem mega viel Mist einfach so zwischen den Hauptmahlzeiten reingepfiffen habe.

Essen von heute:

morgens: 2 Nektarinen & 150g Honigmelone mit 2EL 0,1% Joghurt

mittags: 1 Portion "Skinny Mac'n'Cheese" (Rezept von www.blogilates.com) mit 170g Champignons und 1 Nektarine

abends: 200g Hüttenkäse mit 125g Cherrytomaten & 1EL Joghurtdressing und 200g Honigmelone (yummy, ich liebe dieses Essen!)

you can lose weight

Sporttechnisch sieht es so aus, dass ich heute morgen 5min Gymnastik gemacht habe und heute abend 45min Zumba machen werde!


Okay, das wäre es fürs erste schon :D! Bis morgen!

8.7.15 11:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung